Küstenmerle auf Instagram

Blog Kiel, Kiel, Café, Restaurant, Küstenmerle, Instagram

Ahoi ihr Lieben, seit über einem halben Jahr bin ich nun schon mit meinem Küstenmerle-Account bei Instagram vertreten. Auf meinen Streifzügen durch Kiel begegnen mir viele schöne Motive, die ich dort gerne mit Euch teilen möchte. Ein regelmäßiger Besuch lohnt sich: Ich zeige besondere Produkte, die ich in den inhabergeführten Geschäften entdecke, veröffentliche Einblicke in außergewöhnliche Lokalitäten und erkunde Kiels versteckte Winkel. Wenn ihr mir bei Instagram folgt, dann werdet ihr noch vor der Veröffentlichung meiner Artikel über die Besonderheiten unserer schönen Stadt informiert. Ich freue mich über jeden neuen Follower!

Blog Kiel, Kiel, Café, Restaurant, Küstenmerle, Instagram

(1) Frühlingsbote im Peaberries (2) Geschmackvolle Industrie-Look-Einrichtung im mmhio-Café (3) Insekten-Print von Vogelmilch

Blog Kiel, Kiel, Café, Restaurant, Küstenmerle, Instagram

(4) Märchenwald-Stempel aus dem Kunstquartier (5) Frische Waffel mit Puderzucker im Café Liebling (6) Muschelschale von Stilfrei

Blog Kiel, Kiel, Café, Restaurant, Küstenmerle, Instagram

(7) Besuch beim 50er-Jahre-Friseursalon Queensroom (8) Apothekerschrank bei room (9) Franzbrötchen und Guinness-Bier-Kuchen in der Loppokaffee-Rösterei

Blog Kiel, Kiel, Café, Restaurant, Küstenmerle, Instagram

(10) Moderne Leuchten bei matters (11) Einblick in den zauberhaften Blumenladen Blütenwerke (12) Bilder von dem Kieler Fotografen Sven Sindt

Blog Kiel, Kiel, Café, Restaurant, Küstenmerle, Instagram

(13) Farbenfrohe Einrichtung bei Ella von Gruen (14) Monkey-Donuts-Schlemmerei (15) Inspirationen für Do-it-yourself-Projekte

Blog Kiel, Kiel, Café, Restaurant, Küstenmerle, Instagram

(16) Für meine Rubrik #Kielkonfetti halte ich buntes Papier auf den Kieler Straßen fest (17) Bei Revolver Club in der Schaubude schmückte der wahrscheinlich coolste Stempel der Stadt meine Hand (18) Absolutes Lieblingsgetränk in der VILLA: Lemongras Basil Smash.

Hier geht es zu meinem Instagram-Account @kuestenmerle.